Aluminium Verbundplatte weiß

Die Aluminium Verbundplatte weiß/ Sandwichplatte ist eine beliebte Grundlage für Werbeschilder. Diese Alu Verbundplatte weist ein geringes Gewicht auf, ist aber trotzdem stark und sehr gut zu bedrucken. Durch die solide Struktur ist die Alu Verbundplatte gut zu bearbeiten, wie sägen, bohren und wasserstrahlschneiden. Die Oberfläche bietet eine sehr gute Haftung bei den unterschiedlichsten Drucktechniken, wie zum Beispiel Siebdruck und Drucken. Wir liefern die Alu Verbundplatten weiß in vier Stärken: 2, 3, 4 und 6 mm; die maximale Plattengröße beträgt 305 x 150 cm. Die Platte wird mit einer Schutzfolie an beiden Seiten geliefert, um sie während der Nachbearbeitung zu schonen. Wir schneiden Ihre bestellte Aluminium Verbundplatte weiß günstig nach Maß zu. Ihre Bestellung ist innerhalb von 48 Stunden versandbereit.

Produkteigenschaften Aluminium Verbundplatte weiß

Die Aluminium Verbundplatte weiß ist eine laminierte Platte, die auf einem Kern von Polyethylen aufgebaut ist. Dieses Plattenmaterial wurde speziell für den Werbe- und Bausektor entwickelt. Die Platten weisen ein sehr geringes Gewicht auf und sind äußerst unbiegsam. Die Stärke des Plattenmaterials wird durch den Polyethylen Kern bestimmt. Dieser Kern ist beidseitig mit einer 0,3 mm dicken Aluminium Platte verklebt. Abhängig von der Anfertigung der Platte kann die Aluminium-Oberfläche auf verschiedene Weisen ausgeführt sein. Dies kann eine farbige, eine strukturierte oder eine weiße Oberschicht sein, aber alle drei wurden speziell zum Bedrucken entwickelt. Aluminium Verbundplatten eignen sich für Anwendungen im Innen- und Außenbereich. Der harte Kern ist undurchlässig für Feuchtigkeit. Die Alu Verbundplatte ist sehr solide und homogen. Die Platte lässt sich gut in eine bestimmte Form sägen oder mit einem Wasserstrahlschneider zuschneiden.