Geeignete Produkte

Folgende Produkte sind für diese Anwendung geeignet:

  • Garage für Rasenroboter

    Ulrich baut aus diversen Alu Verbundplatten einen Unterschlupf für seinen Rasenroboter im Garten. So ist der Roboter, wenn er nicht …

    Lesen Sie mehr
  • Gehäuse für Pick&Place-Roboter

    Im Rahmen seiner Weiterbildung zum Maschinenbautechniker hat Simon bei einer Projektarbeit ein Prototyp für einen Pick&Place-Roboter entwickelt. Aufgabe des Roboters …

    Lesen Sie mehr
  • Box aus Acrylglas für das Netzteil

    Für seine selbst gebaute Cocktail-Maschine konstruiert Marc eine Box, in der das benötigte Netzteil und die Elektronik schön versteckt werden …

    Lesen Sie mehr
  • Sichtbare Verbrennung eines Motors

    Jan suchte nach einer Möglichkeit, die Verbrennung eines Motors sichtbar zu machen. Dazu musste zuerst erst ein Motor organisiert werden, …

    Lesen Sie mehr
  • 3D-Drucker-Gehäuse mit Tür aus Plexiglas

    Jonas baut aus Fichtenholzplatten und -latten ein Gehäuse für seinen 3D-Drucker und versieht dieses mit einem transparenten Fenster aus PLEXIGLAS® …

    Lesen Sie mehr
  • Computer-Truhe mit Front aus Acrylglas

    Dennis baut eine Computer-Truhe mit einer Front aus Acrylglas und einem praktischen Deckel, sodass er jederzeit Umbauten und Reparaturen an …

    Lesen Sie mehr
  • Aufwertung Revisionsöffnung mit DAB Radio

    Eine Revisionsöffnung kann manchmal unangenehm ins Auge fallen. Deshalb wertet Christian die Revisionsöffnung im Bad unter dem Dach mit einem …

    Lesen Sie mehr
  • Transparente Seitenscheibe mit Lüfter für PC-Gehäuse

    Christian entwirft und baut aus einer Acrylplatte von Kunststoffplattenonline.de eine Seitenscheibe für sein PC-Gehäuse. Die Seitenscheibe sollte die Nutzung eines …

    Lesen Sie mehr
  • Kabine aus Polycarbonatplatten für 3D-Drucker

    Robert war auf der Suche nach einer Aufbewahrungslösung für seine 3D-Drucker und wollte einen sicheren Platz dafür schaffen. Er entschied …

    Lesen Sie mehr
  • Abdeckung für das 130 Watt Co2 Laserschneidgerät

    Für das 130 Watt Co2 Laserschneidgerät mit Verfahrweg 650 mm x 1300 mm von Christian musste eine Abdeckung her. Mit …

    Lesen Sie mehr
  • Kabine für den 3D-Drucker

    Michael war auf der Suche nach einem passenden Gehäuse für seinen 3D-Drucker. Da dieser im Keller steht, wo es schon …

    Lesen Sie mehr
  • Luftgütesensor mit LED selber bauen

    Das Lüften von Zimmern ist eine Sache für sich. Im Internet lassen sich zahlreiche Tipps und Hinweise finden, wie und …

    Lesen Sie mehr
  • 3D Drucker mit Einhausung selber bauen

    In diesem Projekt ging es darum einen 3D Drucker mit Einhausung selber zu bauen, der mit allen Arten von Filamenten …

    Lesen Sie mehr
  • Acrylglas 3D Drucker Gehäuse

    Für seinen 3D Drucker hat Rene sich aus acrylglas ein Gehäuse gebaut. Unter Technikfans und Druckbegeisterten ist bekannt, dass Gehäuse …

    Lesen Sie mehr
  • Acrylglas Laser-Einhausung

    Claudio hat eine Einhausung von acrylglas für seinen Laser gebaut, um den Rauchgeruch loszuwerden.

    Lesen Sie mehr
  • Soundbar – Ständer aus Acrylglas

    Nachdem Mike einige Male seine neue Soundbar benutzt hatte, war er mit dem Sound zufrieden. Aber leider waren seine Nachbarn …

    Lesen Sie mehr
  • Lautsprecherschutz aus Polycarbonat bauen

    Herman wollte seine Lautsprecher vor den Krallen seiner Katze schützen. Deshalb hat er für seinen Lautschprecher Schutzplatten aus Polycarbonat angefertigt …

    Lesen Sie mehr