Sockel für Bronzeskulptur

Evelyn nutzt eine gelbe Acrylglas Platte von Kunststoffplattenonline.de als Untergrund für Ihre Bronzeskulptur. Ein kleines Stück Kunststoff dient zudem als sonniger Hingucker auf der Hand der Skulptur – Ideal für die Ausstellung mit dem Titel „Lebensfreude Leichtigkeit“.

Das Projekt

Evelyn: „Für die Ausstellung der Künstlerinnenvereinigung im Alten Gefängnis in Freising habe ich eine Bronzeskulptur erschaffen. Für die Ausstellung fehlte mir allerdings noch ein passender Untergrund oder Sockel. Nach langen Überlegungen und Recherchen bin ich auf Kunststoffplattenonline.de gestoßen, wo ich mir eine gelbe Acrylglas Platte bestellt habe. Der Kontrast zu der Skulptur war grandios und die Figur mit dem Titel ‚Touch Down‘ mit strahlendem Sockel wurde viel bestaunt und bekam reichlich Anerkennung.“

Evelyns Tipp für andere Heimwerker

„Entdecken Sie Ihre Kreativität und gehen Sie neue Wege.“