Geeignete Produkte

Folgende Produkte sind für diese Anwendung geeignet:

  • Aufgewertete Küchentür mit Bullaugen aus Acrylglas

    Stefan hat einer über 60 Jahre alten Küchentür ein zweites Leben verliehen und diese in ein einzigartiges Designobjekt mit ‘big …

    Lesen Sie mehr
  • Vitrinentüren aus durchsichtigem Acrylglas

    Aus Leimholzplatten und durchsichtigem Acrylglas baut Dirk Vitrinen, in denen er seine Raumfahrt-Modelle zur Schau stellt. Türen aus Acrylglas schützen …

    Lesen Sie mehr
  • Maßgefertigte Türen für das offene Treppenregal

    Silvy sucht nach einer Lösung zur Verblendung ihres offenen Treppenregals. Die Lösung gelang ihr dank millimetergenau zugeschnittenen Polyethylen-Platten von kunstoffplattenonline.de, …

    Lesen Sie mehr
  • Praktische Schiebetür aus Aluverbundplatte und Laufschiene

    Friedrich war auf der Suche nach einer Tür für den Durchgang zu seinem Garten. Die Lösung kam in Form einer …

    Lesen Sie mehr
  • Restaurierte Scheunentür als Bürotür

    Warum eine neue Tür kaufen, wenn noch eine 120 Jahre alte Scheunentür herumliegt? Das dachte sich wohl auch Tanja, die …

    Lesen Sie mehr