Küchenruckwand Kunststoff

kuechenrueckwand kunststoff banner

Eine Kunststoff Rückwand in der Küche ist hygienisch, leicht zu reinigen und hält ein Leben lang. Ein zusätzlicher Vorteil: Eine Kunststoff Rückwand ist einfach zu montieren, da keine Hack- und Brucharbeiten wie das Verlegen von Fliesen erforderlich sind. Sie können eine Kunststoff Rückwand verschrauben oder verkleben.

Geeignete Produkte

Folgende Produkte sind für diese Anwendung geeignet:

  • Küchenaufwertung mit neuen Kunststoffverkleidungen

    Die Küche im neuen Heim der Fabers war erst langweilig und spießig. Da die Küche ansonsten noch gut war, entschlossen …

    Read more
  • Küchenrückwand mit Beleuchtung

    Peter hat seiner Küche eine LED-Beleuchtung spendiert. Er hat dies mit Hilfe einer Küchenwand mit Beleuchtung getan. Sein Beispiel zeigt, …

    Read more